Gästebuch



Was wolltest du uns schon immer mal sagen oder was möchtest du anderen Besuchern mit auf den Weg geben? Was gefällt dir besonders am Anlassen und was macht für dich den magischen Moment des Anlassens aus?


Wir freuen uns auf eure Beiträge und Anregungen.


Kommentare: 6
  • #6

    F.D. (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:14)

    Hallo

    Glückwunsch zur neuen Webseite (so eben drüber gestolpert) die macht richtig was her und gefällt.

    Anlassen 2016 mit gutem Wetter und viel Sonnenschein ;)
    In diesem Sinne.....

    Ein Edertalbiker

  • #5

    Hase Uwe (Mittwoch, 22 April 2015 15:16)

    Tommy,so wird es gemacht,erst die Kuh in Stall gebracht,dann Hasenspritt bis zum morgen--was kann es schöneres geben als ein Hase zu sein--

  • #4

    Micha S. (Mittwoch, 22 April 2015 10:58)

    hallo zusammen,
    mein Kumpel Kalle und ich kommen seit 4 Jahren zu Eurer Veranstaltung,in diesem Jahr bringen wir noch zwei Kollegen mit,absolut super gute Party,nette Leute,viele Moppeds und wir nehmen ne Dose Hasenspritt

  • #3

    Rasende Hasen Wellen (Mittwoch, 22 April 2015 09:10)

    Zu Eintrag #2

    Lieber Peter,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Kurz möchten wir uns zu deiner Kritik äußern:

    Es freut uns sehr, dass du schon lange dabei bist. Dabei ist dir sicher in den letzten 23 Jahren aufgefallen, mit welchem Aufwand eine solche Veranstaltung verbunden ist. Die Logistik hinter dem Anlassen ist mit vielen Absprachen und Kooperationen verbunden: Versicherung, Polizei, Verkehrsbehörde um mal einige Beispiele zu nennen. Mit einer solchen Anzahl an Teilnehmern ist eine mehrstündige Ausfahrt demnach leider nicht möglich.

    Es handelt sich beim Anlassen um ein Motorradtreffen mit einer Rundfahrt und einer großen Party, der Schwerpunkt liegt also nicht auf einer mehrstündigen Tour.

    Wir freuen uns auf Samstag und senden liebe Grüße aus dem schönen Edertal-Wellen, Deine Rasenden Hasen :)

  • #2

    Peter (Mittwoch, 22 April 2015 07:58)

    Hi ,
    bin schon seit Jahren dabei aber nu wird es ,sorry, ein wenig langweilig.Die Ausfahrten ,und das ist ja eigentlich das schönste mit, ist nie länger als 45 min.Es währe schön nicht nur einmal im Greis zu fahren und dann ,euer Name in allen ehren zum Ausgangsort zurück zu raaaaaasen. Würde mir wünschen mal etwas neues von euch zu erfahren.Abfeiern ist ist nicht alles.fangt doch bitte mal etwas früher an und macht doch mal eine Tour von 2-3 Stunden.In diesem Sinne die linke zum Gruße

  • #1

    Hase Tommy (Montag, 20 April 2015 22:23)

    Erster :-)
    Ich freue mich schon tierisch auf Samstag. Da wird mein Moppet mit Super betankt und der Hase Tommy tankt am Abend beim Lagerfeuer nen Kanister Hasenspritt.